Abflugtermine & VB-Treffen

Hallo ihr Lieben !:) 
Ich habe vor etwas längerer Zeit einen Brief von AIFS bekommen in dem stand drin wann es sein kann das ich an dem Datum fliege und die Daten für das VB-Treffen waren auch dabei.
Jetzt erst mal zu den möglichen Flugterminen:

 5.August 
12.August
19.August
26.August
3.September

Es ist einfach so irreal , wenn ich an dem letzten Termin fliegen würde,wären es noch 181 Tag :o
Und ich werde wahrscheinlich an dem VB-Treffen am 3.Mai in Bonn teilnehmen !:) 
Das war es bis jetzt auch schon wieder,
ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag
xoxo Merle

by weheartit
bald ist es endlich soweit


2 Liebe(s) Wort(e):

Marie Resuahlow hat gesagt…

Hello :-) Dein Blog-Design gefällt mir echt super! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :-)
marieexplores.blogspot.ch

LG Marie

Unknown hat gesagt…

Ich mache jetzt auch ein Auslandsjahr und freue mich auch total darauf, allerdings habe ich ein bisschen Angst, dass ich mich dort nicht zurecht finde aber ich habe immerhin Englischkurse besucht (https://sprachschuleschneider.ch/englischkurse)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.