Ein paar Tage

Hallo ihr Lieben,
ich bin seid Samstag in Prairie Village und es ist einfach toll.Am Sonntag haben wir für mich eine neue Sim-Karte gekauft und sonst auch so noch ein bisschen eingekauft, später am Nachmittagen sind wir dann zu einem BBQ gefahren und Abends dann ins Kino gegangen. Into the Storm, der Film war gar nicht mal schlecht :) Heute haben wir dann meine Kurse für die Schule gewählt, nachdem wir das erledigt hatten sind mein Hostdad, meine Hostschwester, meine Local Coordinaitorin und noch zwei andere Austauschschülerinnen aus Deutschland zu Smalcakes gefahren, wo wir alle dann einen CupCake gegessen.Ich kann allen empfehlen die mal herkommen unbedingt einen CupCake dort essen zu gehen.
xox Merle


7 Liebe(s) Wort(e):

Unknown hat gesagt…

Oh das sieht aber lecker aus! Ich sitze auch total gerne im Café, am liebsten an sonnigen Tagen. Gerne esse ich dann meinen Kuchen und trinke meinen Kaffee unter einem schönen Sonnenschirm(http://sonnenschirme-nach-mass.de/) und genieße einfach nur den Tag.

Alina hat gesagt…

Ohja! Von Kaffee und Kuchen bin ich auch ein Riesen-Fan! Den esse ich am liebsten mit toller aussicht im hotel obereggen www.hotelcristal.com. Dort fahren wir jedes Jahr hin und genießen die Aussicht

tobi hat gesagt…

Hi, Warst du schon mal im 4 sterne hotel seiser alm (www.lamm-hotel.it) zum kaffee trinken? Dort soll der Kuchen auch sehr gut sein, meinte meine Mutter!

Hannah hat gesagt…

Alina, wenn du ein Kaffee und Kuchen Fan bist, dann könnte dir eine island reise (https://www.contrastravel.com/island-reisen/) auch super gefallen! So viele schöne kleine Cafés und viel zum Naschen.

Unknown hat gesagt…

Von Kaffee und Kuchen kann ich im Moment nur träumen. Ich beschäftige mich momentan eher mit unserem neuen dosierroboter (https://www.globaco.de/produkte/dosierroboter/) auf der Arbeit

jannikdr hat gesagt…

Ihr Lieben, wenn ihr alle so Bock auf Kuchen habt, kann ich Euch St Ulrich Görden empfehlen, dort gibt es klasse Kuchen. (http://www.laperlahotel.info/)

dao hat gesagt…

trung tâm tư vấn du học canada vnsava



công ty tư vấn du học canada vnsava
trung tâm tư vấn du học canada vnsava uy tín
công ty tư vấn du học canada vnsava uy tín
trung tâm tư vấn du học canada vnsava tại tphcm
công ty tư vấn du học canada vnsava tại tphcm
điều kiện du học canada vnsava
chi phí du học canada vnsava
#vnsava
@vnsava

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.